Neue Werkstatt

Nachdem es in der bisherigen Werkstatt nicht mehr die Möglichkeit gab, regelmäßig zu arbeiten, mussten neue Räumlichkeiten gesucht werden. Glücklicherweise bot sich die Gelegenheit, die Werkstatt eines inzwischen guten Freundes, Daniel Vogel-Essex, mit nutzen zu können. In den dazugehörigen Atelier kann eine kleine Kollektion von Produkten gezeigt und vor Ort getestet werden.
Die Werkstatt befindet sich auf dem Gelände der BLO-Ateliers nahe des Nöldenerplatzes in Berlin Lichtenberg. Das Gelände ist eine altes Stellwerk der Bahn, welches sich in großen Teilen die Natur zurück erobert hat. Es bietet durch seine Abgeschiedenheit und natürlichen Idylle genau den richtigen Rahmen, um zukünftig weiterhin tolle Produkte aus Holz und anderen nachwachsenden Rohstoffen zu bauen.
Nach vorheriger Absprache freue ich mich, Ihnen vor Ort meine Produkte vorstellen zu können.


Größere Kartenansicht